Kurse

In inspirierender Lernumgebung

Die Kurse finden in unserem modernen, technisch hochwertig ausgestattetem DiKju-Lab statt.

  • Kurse & Workshops

    Das Kursangebot beinhaltet den «Digital Creative Course», das Erstellen von Stop-Motion-Animation, das Programmieren von Spielen mit Scratch sowie das Angebot «Eltern-Kind-Kreativzeit».

  • Geburtstage einmal anders

    Eine tolle Sache und ein unvergessliches Erlebnis für Kinder: Computerspiele mit den besten Freunden, Einblicke in die Programmierung gewinnen und bei Interesse etwas über Verschlüsselungstechnik lernen.

  • Angebote für Schulen u. Kindergärten

    Wir bieten Schulen und Kindergärten maßgeschneiderte Angebote für die Kinder an. Dabei passen wir uns dem Alter und dem jeweiligen Kenntnisstand an.

Auf Grund der aktuellen Corona Situation bieten wir zur Zeit keine Kurse an. Schickt uns eine Nachricht, wir melden uns dann, wenn es wieder losgeht.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du Dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.